Sehen nach Vitrektomie und Membranpeeling

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Donnerstag, 23. Juni 2022, 17:28 (vor 673 Tagen)

Hallo Bernbiker,

in dem anderen Threadschriebst du, dass bei dir eine Netzhautlagerung, Vitrektomie und Membranpeeling (ich nehme an wegen Gliose?) gemacht wurde und jetzt sehr gut siehst.

D.h. du siehst wieder so gut wie vorher ohne Beeinträchtigungen?
Oder gibt es doch ein paar Effekte die übrig geblieben sind?

Ich habe die gleiche "Behandlung" hinter mir und einige Beeintrâchtigungen (blinde Stellen auf der Netzhaut, Ruckeln in den Augenwinkeln, Verzerrungen, Photopsien, Wolkengebilde im Halbdunkel, langsame Hell/Dunkelanpassungen etc.).
Deine "Sicht" der Dinge würde mich daher interessieren.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum