Silikonöl im Auge mit Schmerzen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 06. Juni 2023, 11:52 (vor 325 Tagen) @ Margit57

Für eine weitere Meinung meine ich eher einen Termin zum Beispiel an der Uni München.

Ich würde für so etwas schauen, ob es eine spezielle Netzhautsprechstunde gibt, sonst einen Termin im Chefarztbüro.
Muss man selber zahlen, dafür gibt es aber kurze Wartezeiten und einen Arzt der wahrscheinlich Antworten hat.
Alternativ bei Augenrat nachfragen.

Ich kenne einige Netzis die schon sehr lange Öl im
Auge haben.
Schmerzen sind mir da nicht geläufig, so was kenne ich von erblindeten Augen die schrumpfen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum