Zusammenhang mRNA Impfung und Mikro-Thrombosen im Auge

ThomasH, Donnerstag, 08. Juni 2023, 20:19 (vor 325 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole, ich hatte Feb 2022 einen Beitrag gepostet. Nach der 3. Impfung mit Moderna bekam ich eine Vaskulitis (Blutgefäßentzündung). Am 2./3. Tag im KH sah ich alles wie in einem dichten Nebel. Zunächst führte ich dies auf das Cortison zurück, das mir in hohen Dosen verabreicht wurde. Die Verneblung des Sehens verschwand aber nicht, als nach 1/2 J das Cortison ausgeschlichen war. In der Augenklinik wurde eine starke Trübung des Glaskörpers als Ursache genannt.Aufgrund des hohen Risikos (ich habe aufgrund hoher Myopie Vorschädigungen der NH) habe ich mich gegen eine Entfernung des GK entschieden. Eine neue Wendung bekam die Sache, als die Fotos, die meine langjährige Augenärtin vom Auge hatte, eine Trübung des GK schon Monate vor der Impfung zeigten. Bei einem folgenden Termin im KH vermutete der Art nun Degenerationsprozesse der Netzhaut auf der Mikroebene. Das getrübte Sehen ist kontinuierlich stärker geworden, inzwischen sehe ich im Freien alles wie durch Milchglas und muss deshalb ein Mobuilitätstraining absolvieren. Die Studie aus Stanford bestätigt meine erschreckende Vermutung, dass die Impfung ursächlich war für die Sehverschlechterung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum