Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

fiji @, Hamburg, Sonntag, 17. Dezember 2023, 18:22 (vor 133 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Liebe Katharina,
lieber Friedrich,

ich gratuliere dazu auch recht herzlich, freue ich mich doch, dass es dieses Forum und diese Seite mit ihrer "Knowledgebase" gibt.

Ich danke euch und natürlich auch allen anderen, die im Hintergrund auch mitarbeiten diese Seite und dieses Projekt zu erhalten.

Anfang Januar bekomme ich im Abstand von einer Woche Katarakt Op's auf beiden Augen. Bei hochgradiger Myopie, wie bei mir, wird es ein spannendes Jahr hinsichtlich etwaiger späterer NHA's. Wollte erst nicht da ran und bin mir jetzt auch noch nicht komplett sicher ob das der rIchtige Schritt ist, aber es muss wohl sein...

Drückt mir mal die Daumen.

Ich wünsche euch friedliche, schöne Weihnachten.

fiji


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum