Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:25 (vor 132 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Lieber Friedrich, liebe Netzis,

liebe Grüße aus dem Corona- Lazarett, ich hoffe ihr seid gesund und genießt die Vorweihnachtszeit.

19 Jahre Forum - das ist gefühlt fast wie ein Kind wachsen und gedeihen zu sehen.
Volljährig, und was nun?
Sollte wir uns weiter entwickeln?
Und wenn ja, wohin?

Wenn Ihr Ideen dazu habt, immer her damit!

Das muss eine gute Idee gewesen sein, denn das Forum besteht nach 19 Jahren immer noch und wird auch rege genutzt.

Hmhm... manchmal habe auch ich gute Ideen!

Dafür ein Dankeschön an KAtharina, die hier auch nach der langen Zeit immer noch nicht das Interesse verloren hat hier täglich auf Fragen und Sorgen von Forenteilnehmern zu antworten.

Mache weiter so!
Danke aber auch an die Forenteilnehmer, die das Forum erst ermöglichen.

Ich danke für den Dank!
Und für all Eure sehr persönlichen Geschichten und Schicksale die ihr hier im Forum, persönlich auf den Seminaren, per Mail oder Telefon mit mir geteilt habt.
Danke für Euer Vertrauen und für die daraus entstandenen Freundschaften.

Ich bin so stolz auf Euch, ihr meistert Euer Schicksal und lasst Euch trotz "gelegentlichen" Problemen und Rückschlägen nicht unterkriegen!
Weiter so!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und eine entspannte ruhige Weihnachtszeit.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum