Bräuchte Hilfe bei der Umwandlung von E2E-Dateien (OCT)

Kay @, Freitag, 29. Dezember 2023, 23:19 (vor 120 Tagen) @ Wolf-J

Das Problem damals war, dass die Prüfsumme in den E2E-Dateien nicht gesetzt war. Ich hatte damals eine Version erstellt, die die Prüfsumme ignoriert hat, wenn diese 0 war. Damit konnte damals die E2E erfolgreich geöffnet werden.

Ich habe die DLL von damals jetzt auf GitHub veröffentlicht, eventuell hast du damit auch Erfolg.

https://github.com/kaygdev/LibOctData/releases/tag/E2E-Checksum-Check
Lade die octdata.zip und ersetze die octdata.dll im OctMarker-Verzeichnis durch die in der zip-Datei.

Wenn dies keinen Erfolg bringt, kann ich mir die E2E-Datei auch mal anschauen, dann müsstest du mir allerdings eine Datei zusenden. Da dort persönliche und sensible Daten enthalten sind, möchte ich aber davon abraten das zu machen, auch wenn ich sie mit Sorgfalt behandeln würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum