Belastendes Fremdkörpergefühl wegen Narben und Zysten?

Marc78, Montag, 01. Januar 2024, 13:52 (vor 118 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe Dorzolamid jetzt schon eigenverantwortlich seit etwa einer Woche abgesetzt, nachdem ich die ganzen Nebenwirkungen im Beipackzettel gesehen habe. Da steht ja viel drin, was auf mein Problem hindeutet.

Grüner Star ist bei mir nicht diagnostiziert worden, allerdings habe ich wie gesagt diese vergrößerten Sehnerven und mein Vater hatte im Alter einen erhöhten Augendruck und mußte tropfen. Mein Augenarzt hat mir gesagt, dass ich Dorzolamid vorbeugend nehmen soll.

Du meinst, man nimmt das Mediakment erst, wenn wirklich klar ist, dass man an Grünen Star leidet und ohne das Medikament dies schlimmer wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum