suche kompetenten AA in Muc

Heike 3010, Donnerstag, 11. Januar 2024, 09:55 (vor 107 Tagen)

Hallo zusammen,
ich hatte meine Netzhaut OP Mitte November in der Uniklinik der LMU München. Erstmal wollte ich mich bedanken, dass es diese Seiten hier gibt.Ich habe hier ganz viele Infos gefunden zu sämtlichen OP Folgen, die bei mir auftraten und die mir mein AA anscheinend nicht erklären konnte. Ich vermute teils aus Zeitmangel, teils Wissensmangel. Aus dem Grund bin ich die letzten Wochen immer in die Uniklinik gegangen zur Kontrolle. Leider sind da die Wartezeiten extrem lang und vielen der Assistenzärzte fehlt vermutlich einfach die Erfahrung um alles genau erklären zu können. Dann habe ich mich auf die Suche nach einem neuen AA gemacht und musste feststellen, dass die meisten AA in München keine Kassenzulassung haben oder keine gesetzlichen Patienten nehmen.
Es ist ein bisschen frustrierend. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand hier im Forum einen Tipp für einen guten, kompetenten AA in Sachen Netzhaut in München geben kann? Vielen lieben Danke schon mal im Voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum