suche kompetenten AA in Muc

elke69 @, Oberfranken, Freitag, 12. Januar 2024, 20:05 (vor 106 Tagen) @ Heike 3010

Hallo Heike,

was wurde denn bei Deiner OP genau gemacht/operiert?

Ich hatte ein persisierendes Makulaforamen IV, wurde drei mal operiert mit des Versuch es zu schließen.
Erste OP erfolglos in Erlangen. Bin dann in die TU München rechts der Isar zu Prof. Maier, er hat mich noch zweimal operiert und das Makulaforamen ist inzwischen tatsächlich zu. Hat mir bei meiner dritten OP auch eine Kunstlinse mit eingesetzt und im vergangenen Herbst war ich wieder bei ihm wegen Silikonölentfernung, vierte OP...

Er ist ein Spezialist auf dem Gebiet und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. In der TUM ist immer montags Netzhautsprechstunde.

ABER: Es ist dort leider nicht anders als wohl in der LMU. Schwierig einen Termin zu bekommen, telefonisch derzeit fast unmöglich, und dann trotz Termin stundenlanges Warten bis man die Untersuchungen durch hat, bei einem Assistenzarzt war und zum Schluss noch ein Oberarzt draufschaut. Und falls dann tatsächlich Prof. Maier da ist, ist das wohl eher Glückssache.
Eine Option wäre wohl die Privatsprechstunde, falls das für Dich in Frage kommt.

Vermute mal, es ist in den meisten UniKliniken nicht anders.

VG Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum