Forum, Freitag & Co.

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Samstag, 19. April 2008, 14:29 (vor 5876 Tagen) @ Julian

» oder lachen wenn ich über Stufen
» stolpere,:angry: ... .

Hi Julian,

wenn jemand stolpert ist das per se lustig. Ich glaube nicht, dass Deine Freunde lachen weil Du es bist, sondern sie lachen *weil jemand* stolpert.

Ich finde, dass viel mehr getan werden müsste, um den normal Sehenden klar zu machen, wie Ihr etwas - oder dass Ihr etwas nicht - seht.
Woher sollen wir das wissen> Ich hatte zum Beispiel überhaupt keinen Bezug dazu. Erst die Verbindung zu KAthi und Wolfram, die ich ja auch persönlich kennen lernen durfte, weiß ich, was es überhaupt bedeutet.

Und ganz wichtig ist, dass IHR etwas dafür tut. Das Tragen der Armbinde oder des weißen Stockes sollte Eure selbst auferlegte Pflicht sein (das war jetzt mehr so der Stoß mit'm Ellenbogen in Wolframs Rippen). Wenn man aus Eitelkeit auf die Kennzeichnungen verzichtet, muss man sich nicht über murrende Mitbürger wundern, wenn man wieder einmal versucht hat deren Kniebeißer zu zerlatschen.

Lustig oder nicht: Das ist sowieso so eine Sache mit den Lustigkeiten: Was haben wir gelacht über "Hase und Wolf". Das wurde dem Wolf wirklich übel mitgespielt... schlimmer waren noch die geborenen Wessis ;-) dran. Bei "Tom und Jerry" wurden die Viecherchen noch mehr in Scheibchen geschnitten, gepfählt, versengt, explodiert...
Was haben wir gelacht! Oder>

--
Viele Grüße
Sylke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum