@Katharina und @Ursula

Cora- Christin, Donnerstag, 07. Juli 2005, 16:09 (vor 6839 Tagen)

Hallo...

melde mich zwar spät, aber ich melde mich.
So... ich war nun schon bei meinem AA, und mit den Netzhäuten ist alles in Ordnung... im linken Auge ist nichts passiert, und im rechten operierten Auge liegt die NH nach wie vor gut an.Der Grund warum ich plötzlich nicht mehr lesen
kann hängt wohl mit dem grauen Star im operierten Auge zusammen.
Die Linse ist mittlerweile wohl so dicht, das ich mit dem Auge halt garnicht mehr sehen kann. Darum hat das linke Auge das sehen übernommen und ist damit wohl extrem überfordert... darum nicht mehr lesen und auch schon mal ein paar krumme Linien.Aber mit der Linsen-OP muss ich trotzdem noch bis in den Herbst warten... weil sie doch lieber noch warten, damit die NH halt noch Zeit hat.
Sonst ist die Gefahr doch zu groß das sie wieder abgeht... Aber das kennt ihr ja...

Liebe Grüße,

Cora- Christin Alles


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum