Re: Blitze

KAtharina, Montag, 07. Februar 2005, 20:11 (vor 6989 Tagen) @ Annett

Hallo!
Das mit den Rauschschwaden kann ein Anzeichen für Blutungen in der NH sei, Du solltest also zum Augenarzt gehen. Manchmal kann es auch eine Ablösung ohne Voranzeichen geben, ich habe erst beim letzten Mal Blitze gesehen, und das schon 2 Wochen vorher. Es waren viele kleine Blitze am oberen Augenrand (da die NH unten abgegangen ist,man sieht es immer seitenverkehrt) die haben sich da richtig getummelt. Einzelnes Aufblitzen hatte ich nicht. Allerdings kenne ich das wenn ich eine Erkältung habe und Huste, da zieht es imer an der Netzhaut, und es kommt zu einem Aufblitzen oder Lichterscheinungen. Wann warst Du beim Augenarzt>
Nimm das mit den Rauchwolken ernst und geh morgen zu einer Untersuchung, lass Dir aud alls Fälle die Pupillen großtropfen und besteh auf eine Untersuchung des Augenhintergrundes. Lass Dich nicht abwimmeln!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und sag bitte Bescheid wenn Du etwas weißt, ja>
Liebe Grüße und Alles Gute,
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum