Re: ?

KAtharina, Sonntag, 13. Februar 2005, 15:27 (vor 7005 Tagen) @ Nelli

Hallo Nelli!
Das mit der Angst zu Erblinden wird wohl nie ganz weggehen, bei keinem von uns. Aber schau, Du bist gerade so alt wie ich, Du hattest 1 Augen-OP, und ehrlich, so schnell wird heute niemand mehr blind. Es ist ja auch nicht gesagt, das Du jemals wieder eine NHA bekommst. Ich habe diese Krankheit seit fast 10 Jahren, und sehe immernoch und fahre auch noch Auto. Du kannst aber lernen etwas für Dich und Deine Augen zu tun, und Du kannst lernen mit deiner Angst zu leben. Schau doch mal auf der Website unter Krankehitsbild/Folgen und dann unter Depressionen und seelische Störungen. Da steht einiges zu dem Thema. Ich selber bin z. B. bei einem Psychologen in Behandlung. Mir ging es nach mehreren OPs so schlecht, das ich Antidepressiva nehmen musste, weil ich unter Angstzuständen und Panikattacken gelitten habe. ICh weiß also wie Du Dich fühlst. Vielleicht solltest Du aber auch sehen, das es viel schlimmer Krankheiten als diese gibt. Sicher ist es schlimm und schrecklich, aber was für Ängste muss jemand haben der Krebs hat>>>
Was hat man Dir denn als Grund für die NHA gesagt> Was für eine OP wurde durchgeführt> Und Wo>
Sei ganz lieb gegrüßt,
udn Kopf hoch
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum