Re: Netzhautablösung

KAtharina, Montag, 14. Februar 2005, 17:41 (vor 7011 Tagen) @ BernhardS

Hallo Bernhard!
Da dies ja mein Forum und meine Website ist, bin ich oft hier. Ich muss ja aufpassen das Ihr hier keine Dummheiten macht.*lacht* Nein, im Ernst, ich bekomme jeden Eintrag als noch einmal extra als mail, und dann sehe ich schon was läuft. NAch 8 Operationen habe ich alle Techniken selber getestet und habe unfreiwillig mehr als genug Erfahrungen gesammelt. Und viele Berichte so wie Deiner kommen mir sehr bekannt vor. Dan nehem ich mir vor, dasForum mehr als Selbstläufer zu sehen, da ich ja noch genug Mailanfragen habe, aber ich kann es einfach nicht lassen meinen Senf immer dazu zugeben. ;-)
ICh versuche mal rauszubekommen wie das Buch hies, ich hatte es von meiner Psychologin.
Ich muss hier eh noch eine Literaturseite erstllen, aber es macht alles ganz schön Arbeit.
Noch mal zu den Lichtringen.... keiner der Ärzte mag sich überhaupt etwas darüber anhören...immer nur, das geht schon vorbei, machen Sie sich keine Sorgen...blabla. Da in ich auch immer froh wen es noch jemand anders sieht, man denkt ja sonst, dass man nicht ganz normal ist.
Vieleicht ast Du ja schon einmal etwas von em "Kreis der Angst" gelesen. Du hast ein körperiches Symptom. Augenflimmern. Oh Gott - Angst - das Symptom verschlimmert sich - die Anst steiget - es flimmert immer mehr - Du bist psychisch am Ende.... Du mußt für Dich einen Weg finden da rauszukommen. Aber alle Erscheinungen gehen davon auch nicht. Wie gesagt, versuch es mit Heidelbeersaft, das hilft auch noch.
Alles Liebe
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum