Re: Blutabnahme und NHA

KAtharina, Montag, 21. Februar 2005, 16:22 (vor 6975 Tagen) @ Bernhard

Als Antwort auf: Blutabnahme und NHA von Bernhard am 20. Februar 2005 18:52:13:

Hallo!
Also das mit der Blutabnahme und NHA ist völlger Blödsinn. Ebenso Blutspende. Es existiert da keinerlei Zusammenhang. Der Mann ist 60, und sicher kurzsichtig, weitsichtige Personen bekommen keine NHA, es sei denn durch Unfälle oder vorherige Augen-OPs. Mit 60 ist er in dem Alter wo der Glaskörper schrumpft und die NHA nicht mehr sehr elastisch ist. Das hat mit Blutabnehmen nichts zu tun. Selbst bei der Blutspende wird ja das was "abgezapft" wurde innerhalb von wenigen Tagen ersetzt.
Wer hat Ihm denn den Floh ins Ohr gesetzt>
LG KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum