Re: nachuntersuchung

Ute Th.(Sach.), Mittwoch, 08. Februar 2006, 14:57 (vor 6655 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: nachuntersuchung von biggi am 07. Februar 2006 22:33:48:


Liebe Biggi,

es tut mir leid,dass das Untersuchungsergebnis nicht besser ist.Ich kann Dich gut verstehen,dass Du am Boden bist.Ich kenn das zu gut,als mein Sohn vor einem Jahr auf dem linken Auge blind wurde,dachte ich auch es geht nicht mehr weiter.

Die Diagnose steht einfach und man ist hilflos,es ist so entgültig.Wenn man dann gesagt bekommt es ist nichts mehr zu machen,es ist vorbei. Aber es geht irgendwie weiter!!!!!Und es gibt auch wieder positive Dinge und manchmal braucht auch alles bissel Zeit. Ich hoffe Du hast liebe Menschen um Dich rum,die Dir helfen.

Gib den Mut nicht auf,vielleicht wird es auch besser,als es im Moment aussieht!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und alles Gute!!

Liebe Grüße Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum