Re: nachuntersuchung

biggi, Mittwoch, 08. Februar 2006, 23:17 (vor 6654 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: nachuntersuchung von KAtharina (Thür) am 08. Februar 2006 13:44:28:


hallo katharina,
vielen dank für deine lieben zeilen. als ich deinen bericht gelesen habe, erkannte ich doch gewisse paralelen. mir fällt es momentan noch so schwer mich von meinem alten leben zu verabschieden, da ich bisher immer noch die hoffnung hatte, das es mit dem auge wieder besser wird.
ich vermisse meine arbeit und meine unabhängigkeit.
außerdem mache ich mir gedanken, wie es beruflich weitergehen soll. mir fehlt die kraft so richtig planen zu können, da ich nicht weiß was für eine überraschung die nächste untersuchung mit sich bringt.
diese ständigen rückschläge zerren an meiner psyche. ich fage mich nur wie oft kann man die NHA operieren und was bringt das, wenn sie nicht hält>
trotz allem muss ich mich mit der situation abfinden und das beste daraus machen

liebe grüße
biggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum