Re: nachuntersuchung

KAtharina (Thür), Freitag, 10. Februar 2006, 15:46 (vor 6653 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: nachuntersuchung von biggi am 08. Februar 2006 23:17:32:


Liebe Biggi!
Ich kenne das alles nur zu gut. Auf einer Seite soll amn sein Leben planen, es muss ja weiter gehen, udn auf der anderen Seite kommen dann diverse NHA dazwischen, die das Planen aussichtslos machen. Es ist wahnisnnig frustrierend.
Und sehr Kräftezehrend.
Vor allem braucht es ganz viel Zeit. Du hast schon einmal erkannt, wo deine Probleme liegen, so hast Du auch die Chance, diese anzupacken und zu lösen, in kleinen Schritten, eins nach dem anderen. Das ist doch schon mal ein Anfang. Hol Dir professioenelle Hilfe an Bord, so kannst Du am Besten entscheiden wie was weitergehen soll. Es gibt viele Ansätze, die es Dir erleichtern, solche Probleme zu lösen.
Liebe Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum