Re: "Ölwechsel"

KAtharina, Donnerstag, 03. März 2005, 12:30 (vor 6966 Tagen) @ Ursula

Hallo Ursula!
Ich fahre noch Auto, klar. Wenn ich mich auf das Sehen konzentriere sehe ich niocht doppelt, das kommt nur wenn ich eben so vor mich hinschaue. Es sit eine Ãœbungsfrage. Dagegen tun kannst Du gar nichts, das muss sich im Kopf erst alles umstellen. Ich hab das ja jetzt seit 1,5 Jahren, und es ist im Laufe der Zeit besser geworden.
Wenn Du aber auf dem einem Auge gar nichts siehst, so hab ich das gerad verstanden, dann dürftest Du das schneller verkraften. ICh muss mich jetzt eben wegen dieser Linse entscheiden. Habe in 2 Wochen noch mal einen Arzttermin, dann die 3. Meinung, mal sehen was der sagt. *nerv*
Ansonsten hoffe ich es geht Dir gut.
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum