Re: Silikonöl und Druckanstieg

Corinna, Donnerstag, 03. März 2005, 21:42 (vor 6986 Tagen) @ ursula

Hallo Ursúla,

das tut mir sehr leid für Dich.

Mit dem Druck sollte man nicht spaßen, gerade wenn es das letzte Auge ist. Vielleicht müsssten die Tropfen erhöht werden>

Das mit den Blitzen finde ich nicht so bedenklich; ich sehe heute - acht Jahre nach meiner letzten Vitrektomie - immer noch Blitze und es schadet irgendwie nicht.

Mit dem Silikonöl ist es schwer, eine Brille exakt anzupassen. Ich hatte das Glück, das bei meinem zweiten Auge (das erste ist auch blind) nur Gas eingefüllt wurde, was ja schnell resorbiert. Ich denke, Du musst einfach nur viel Geduld haben. Das hört sich einfach an, ich weiß, es ist sehr schwer. Wenn das Öl mal draußen ist und die NH hält (was ja das wichtigste ist), wirst Du bestimmt besser zurecht kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute !

Liebe Grüße

Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum