Re: Künstliche Linse

Elke, Montag, 07. März 2005, 19:07 (vor 6989 Tagen) @ KAtharina

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich mir eine neue Linse einsetzen lassen und kann tatsächlich nach vorherigen unter 5 %-Sehen -jetzt mit einer Brille - schon fast wieder 50 % auf dem Auge sehen.... . Ein Wahnsinnsgefühl. Die OP selbst war auch kein Problem für die Ärzte- für meine Nerven schon!!!! Aber jetzt im Nachhinein kann ich nur allen sagen, überlegt es euch,es ist toll, wenn die Augenklappe nach einem Tag abkommt und es heißt, lesen sie mal, was da steht..... und man kann es dann tatsächlich! Ich habe zwar noch ein leichtes Flimmern im äußeren Sehbereich und das Auge ist auch nach wie vor empfindlich,aber es ist trotzdem sehr erhebend.
Ich habe auch noch mal wegen der Entfernung der Cerclage nachgefragt, es gibt tatsächlich Fälle,wenn die Cerclage zu sehr auf den Nerv drückt, dass sie dann entfernt werden muss. Aber dies sei äußerst selten.
Liebe Katharina, falls du dich zu dem Linsenaustausch entscheidest, hoffe ich für dich, dass du dich genauso gut fühlst wie ich mich jetzt und wünsche auch euch anderen alles Gute
liebe Grüße
Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum