Re: Ich hatte KEINERLEI VORBOTEN für meine Netzhautablösung :´( !

Sandra, Sonntag, 19. März 2006, 12:55 (vor 6620 Tagen) @ Kerstin


Als Antwort auf: Ich hatte KEINERLEI VORBOTEN für meine Netzhautablösung :´( ! von Kerstin am 18. März 2006 16:50:54:


Hallo Kerstin

Ich verstehe voll und ganz, wie sehr Dich das alles umgehauen hat. Immer gesund und von jetzt auf gleich, völlig in die Maschinerie Krankenhaus gezogen,... ohne genau zu wissen, wie sich alles noch entwickeln wird. Meine NHA hat mich auch aus meiner kleinen heilen Welt gerissen und ich stand ebenso heulend wie Du in der Klinik. Nach nun 6 Wochen und einer Woche im Job, gucke ich wieder nach vorn... natürlich habe ich Angst, ein Schicksal zu erleiden wie so viele hier, dass nun an den Augen eine Sache die nächste ablöst... und ich sage es auch ganz ehrlich, hätte ich nicht meine nun nächste Woche vier Jahre alt werdende Tochter, die mich nicht heulen sehen will, ich wäre noch längst nicht wieder da wo ich jetzt bin. Schon allein ihretwegen muss der Alltag wieder einkehren, muss ich einfach weitermachen. Und ich habe auch meine stillen Momente, in denen ich Angst habe und zweifle... doch mal ehrlich: was nützt es> Wir können nur von Glück sagen, dass wir in einer Zeit leben, die so vieles möglich macht. Es kann vieles medizinisch behandelt werden, es gibt viele Hilfen für den Alltag... und trotzdem ist das nichts im Vergleich zu völliger Gesundheit. Ich hoffe, Du hast ein Umfeld, dass Dich auffängt und Leute, die an Dich glauben> Werde nicht müde über Deine Erkrankung und Deine Ängeste zu reden, ich finde das allein schon sehr hilfreich. Und keine Sorge, Leute, denen Du etwas bedeutest, hören auch mal länger zu und verkraften so etwas auch!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum