Re: Ich hatte keinerlei Vorboten für meine NH :´( !

Kerstin, Sonntag, 19. März 2006, 16:53 (vor 6619 Tagen) @ BeateS

Als Antwort auf: Re: Ich hatte KEINERLEI VORBOTEN für meine Netzhautablösung :´( ! von BeateS am 18. März 2006 17:59:09:


Hallo Anita..
tja,mir wird auch mal das hier und mal das da gesagt! Mein Augenarzt meinte ich könne schon wieder ein bißchen Fernsehen und ein bißchen lesen,aber eben nicht den ganzen Tag oder stundenlang..genauso wie Internet! Und gestern war ich auch nach der Not-OP das erste Mal im Netz um mir Info´s über meine Erkrankung zu holen...und da kam der Link auch von dieser Seite und ich MUSSTE einfach schreiben!
Weißt Du die haben mir oft schon gesagt was gemacht wurde,aber meist war ich da so im Kopf durcheinander dass nur die Hälfte behalten konnte! Ich weiß dass pro Auge hatten die 1 Stunde für die Not-OP angesetzt..ich habe in beiden Augen Plomben drinne und im rechten hatte ich auch Gas! Sonst weiß ich nicht mehr..und weiß auch nicht,was nun wieder mit dem linken Auge ist,dass ich nun am 12.4. wieder in die Augenklinik muss und am linken Auge mit Vollnarkose und allem wieder operiert werde, :´( ! War Freitag wieder so im Schock,dass kaum was von dem Ärzte-Fachwörtern verstanden habe!
Wollte Dir gerade eine E-Mail schreiben,aber irgendwie wird mir angezeigt,dass ich was mit Mail nicht richtig instaliert habe..bin nicht so der Computer-Fachmann! Hast Du vielleicht ICQ oder kannst Du mir eine E-Mail schreiben,dass ich darauf antworten kann> Wie alt bist Du und wie ist alles bisher bei Dir verlaufen>
Freu mich auch über deine Antwort TOTAL!
Mit lieben Grüßen Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum