Re: Ich hatte KEINERLEI VORBOTEN für meine Netzhautablösung :´( !

Kerstin, Sonntag, 19. März 2006, 17:00 (vor 6619 Tagen) @ Martin (saarland)


Als Antwort auf: Re: Ich hatte KEINERLEI VORBOTEN für meine Netzhautablösung :´( ! von Martin (saarland) am 18. März 2006 17:52:12:


Hallo Martin..
ich hatte schon der Anita (glaube ich war´s) geschrieben,dass ich nicht alzu viel weiß von dem was gemacht wurde..denke ich zumindest>! Ich weiß dass sie pro Auge 1 Stunde jeweils für die Not-OP angesetzt hatten und das ich in beiden Augen eine Plombe habe! Und im rechten hatte ich auch Gas.
Und auf dem linken konnte ich vor der OP noch,wenn mich nicht irre,60% sehen..nun sind es wohl nur noch 50%! Bin stark kurzsichtig..und bei kurzsichtigen kommt es ja oft vor (obwohl wenn gestern richtig gelesen habe,kommt es meist am meisten bei mittel kurzsichtigen vor;weniger bei schwachen oder starken kurzsichtigen)>! Aber ist alles noch so frisch für mich,dass mich mit allem noch kaum auskenne!
Das ist alles so heftig..ich weiß das andere noch schlimmere Erkrankungen haben und ich vielleicht nicht so jammern sollte oder mich selbst Bemitleiden! Dennoch ist das alles für mich mit meinen 26 Jahren zu HART!
Freu mich auch über deine Antwort..finde das TOTAL SCHÖN das ich Resonanz bekomme!
Mit freundlichen Grüßen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum