Re: @ Helga - Luise

Kerstin, Dienstag, 01. August 2006, 16:09 (vor 6480 Tagen) @ Helga - Luise


Als Antwort auf: Re: Netzhautablösung und Cerclage von Helga - Luise am 01. August 2006 14:32:47:


Hallo Helga - Luise..
ich habe zwar nichts direktes zu deinem Thema zu schreiben (bin ja auch nicht die entsprechende Person),aber habe in deinem Beitrag was von einem Prof. aus Tübingen gelesen! Wollte mal fragen wie deine Erfahrungen da bei demjenigen Prof. sind>>> Ich habe da einen Termin (wegen 2. Meinung einholen),will aber die Untersuchung direkt bei dem Prof. (eben selbst bezahlen) und vielleicht komme ich dann noch schneller dran>! Für mich sind das über 500km Fahrt und hatte schonmal hier nach Meinungen über die Augenklinik Tübingen gefragt. Wäre nett,wenn so deine Meinung/Erfahrung mitteilen könntest>! Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum