Re: @KAtharina

Kerstin, Mittwoch, 02. August 2006, 20:08 (vor 6479 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: @Kerstin von KAtharina (Thür) am 02. August 2006 16:45:42:


Naja..hat sich leider eh erledigt! Ich habe ja am 25.8.06 einen Termin da! Und da der Prof. NUR an 2 Tagen wohl "Sprechstunde" hat,wäre erst wieder mitte Oktober der nächste Termin bei ihm persönlich frei..und das ist meiner Mutter zu lange! Fahren nun doch "nur" als Kassenpatient hin. *shit* Ich bin aus einem Dörfchen zwischen Braunschweig und Wolfsburg (Niedersachsen) und wir fahren eben bis nach Tübingen soweit, :( ! Und ich wollte eben dahin,weil wir darüber NUR gutes gehört haben! (Mein AA findet eben Göttingen am BESTEN für NHA;aber da fanden wir es wiederrum eher nicht so toll) Erstmal nun gucken,was die in Tübingen sagen..ansonsten habe ich wieder einen Kontroll-Termin in Göttingen (auch 105km weg;aber geht ja noch) am 13.9.!

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum