@Kerstin

KAtharina (Thür), Mittwoch, 02. August 2006, 16:45 (vor 6479 Tagen) @ Kerstin


Als Antwort auf: Re: @ Helga - Luise von Kerstin am 02. August 2006 15:05:37:


Kerstin, wenn Du einen Privattermin machst beim Prof, mußt Du den eh im Chefsekretriat machen, und nirgend wo anders. Das istg extrem wichtig!!!!
Und die gute Frau weiß, wann der Prof da ist und wann nicht, und wenn sich was ändert, wirst Du angerufen.
Du bist dann "zahlender" Kunde und bekommst was für Dein Geld. Abgesehen davon ist es zumindest in Leipzig so, dass man vorher immer erst man von einem anderen Arzt angesehen wird, mit dem man schon vorab kurz bespricht, warum man da ist, weil der dann schon die Akte anlegt und Deine Kankendaten einträgt. Dass macht kein Prof. selber.
Ich würde auch angeben, dass ich von weit herkomme, und Du deswegen über eventuelle teminliche Verschiebungen rechtzeitig informiert werden möchtest.
Wieso fährst Du überhaupt so weit> Wo komst Du her>
Wollte ich schon lange mal fragen*lacht*
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum