Re: Vorerkrankungen und alternative medikamente

marem, Mittwoch, 23. März 2005, 13:42 (vor 6945 Tagen) @ KAtharina

hallo katharina und corinna und alle anderen,
also, was das marfan-syndrom betrifft: es ist ein genetischer fehler der als folge eine linsenluxation ,herzklappen insufizienz, bindegewebsschwäche, überdehnbare gelenke und auch noch andere organschäden hat. wenn mind. 3 dieser symptome gemeinsam auftreten spricht man von marfan. das gravierendste ist der herzfehler, denn : bleibt er unerkannt stirbt der patient sozusagen über nacht in einem alter zwischen 18 und 28. bei aaron ist er nicht sehr stark und angeblich müssen wir uns darüber keine sorgrn machen, nur regelmäßig zur kontrolle.
die medikamente, die aaron nach der nha zusätztlich bekommen hat sind folgende:
- Retina et Chorioidea GI D12 direkt nach der op 10 tage, jeden tag eine ampulle mit einem kleinen röhrchen aufgesaugen und einige minuten im mund lassen, damit es über die schleimhäute aufgenommen wird. man kann es auch subcudan injezieren. danach längere zeit
- Retina et Chorioidea GI D6 1-2 pro mal woche wie oben
es sind immer 10 ampullen in einer packung von der firma WALA, kostet 14,95 €
- Stoffwechselmittel 12 Euhrasia cp von der firma ISO, das sind globuli, 3 mal 8 globuli um das auge an sich zustärken, über längere zeit.
naja und dann macht er ja noch diese behandlung wegen dem sö, das geht über eine firma die ihr auch im internet besuchen könnt : www.homeda.de. unsre heilpraktikeren hat dort angerufen und mit denen aarons fall besprochen, aber ich denke, das kann jeder tun, dafür braucht man eigentlich keinen heilpraktiker. die leute dort scheinen sehr nett und gehen wohl sehr individuell auf die patienten ein.
soviel für heute, die kinder fordern ihre mutter
bis bald
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum