Frisch gelasert und viele Fragen!

kimm, Samstag, 28. Mai 2016, 22:10 (vor 2890 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi, vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich.

Es geht jetzt schon alles besser, als ich den Thread verfasst habe, da konnte ich ehrlich gesagt kaum was lesen, weil ich es so anstrengend fand, weil mich die Stelle so genervt und verängstigt hat.Und mir einfach die Augen weh taten und ich verschwommen gesehen habe.

Jetzt ist es wirklich schon viel besser und dieser Streifen scheint zu verblassen, ich sehe allerdings noch diese Wirbelchen, die ab und an aufleuchten, aber auch wieder verschwinden, die Farben haben abgenommen.

Ich habe desöfteren Migräne mit Aura, da flimmert immer ein Auge unwahrscheinlich, meist innen beginnend nach außen, ca 20 Minuten, dann kommen die Kopfschmerzen.

Ich habe das Gefühl, dass diese Wirbelchen so aussehen, wie das Ende der Aura, bevor sie sich auflöst, nur, dass ich nun keine Migräne habe und sich das auch nicht auflöst.

Vielen Dank für deine Worte, das beruhigt mich wirklich erst einmal, weil die Stelle nicht größer wurde und heute hatte ich den ganzen Tag Schreibtischarbeit, ist ja auch viel liegen geblieben und es geht echt gut.

Wenn es so weiter geht, dann bin ich zufrieden,

Kimm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum