Gas und Öl nach Netzhaut Ablösung

Rudi @, Freitag, 22. Juli 2016, 16:47 (vor 2835 Tagen) @ Immi

Hallo Immi,

dannn brauchst du die Kopfhaltung jetzt definitiv nicht mehr einhalten.

Wenn die Blase die Strucktur hat, wie du sie aktuell beschrieben hast, dann geht das ab jetzt rel. schnell mit dem Verschwinden, du kannst täglich sehen, wie die Blase kleiner wird.

Wie lange es schlussendlich bei mir gedauert hat, kann ich leider nicht mehr sagen, ist alles bei mir ja schon 2 Jahre her und an alles erinnere ich mich dann doch nicht mehr so genau ;-)

Die Blase wir auf jeden fall rel. schnell ab jetzt kleiner, wahrscheinlich lösen sich auch immer wieder Teile der Blase ab und bilden dann kleine weitere Blasen, die dann um die große Blase herumschwirren, doch schlussendlich lösen sich die ganzen Blasen rel. schnell auf.

Interessant fand ich es noch, dass mit kleiner werdender Blase, diese mehr und mehr "durchsichtig" wird und man irgendwann wie durch eine Lupe hindurchsehen kann und alles wird vergrößert, somit hat man für eine bestimmte kurze Zeit ein "eingebautes Vergrößerungsglas" ;-)

Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum