2 Jahre nach Netzhautablösung

Black @, Kreis Groß-Gerau, Sonntag, 21. August 2016, 08:29 (vor 2805 Tagen) @ Che91

Hi, ich kann mir nicht vorstellen, dass deine gesundheitlichen Probleme mit der NH-OP zu tun haben. Zumindest nicht direkt (bspw. durch die Anästhesie, da müsste schon etwas massiv schief gelaufen sein, wenn du taube Extremitäten hast). Die Sache mit den Augenlidern mag vielleicht (!) noch da herrühren, da ja am Auge manipuliert wurde. Aber der Rest hat meines Erachtens andere Ursachen.

Wie hast Du das Erlebnis seelisch verarbeitet? Wie war die Zeit vor und nach der OP für dich? Konntest Du dieses ja möglicherweise doch recht traumatische Erlebnis für dich verarbeiten oder beschäftigt es dich noch?

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum