pam3cys bei Kolobom?

MAMA, Freitag, 21. Oktober 2016, 15:37 (vor 2744 Tagen) @ Mama7516

Hallo,
ich schließe mich den Anderen an und würde auch mich noch einmal vom Arzt beraten lassen. Es kommt aber auch darauf an, wie schwer die Ablösung/Riss war. Bei meinem Sohn, es ist jetzt 10 Jahre her, war die NH von 2 bis 7 Uhr gerissen und ging durch die Makula. Außerdem war sie bereits zusammen gerollt. Das Öl blieb 6 Wochen drin und wurde dann gegen Gas ausgetauscht. Hat bisher alles gehalten. Allerdings ist die Linse eingetrübt.Da er aber so wie so fast nichts sieht, reicht der Rest für die Untersuchungen aus und die Linse bleibt noch drin. Als Mutter denke ich aber, das Praktikum ist doch vollkommen egal, die Gesundheit geht vor. Dein Kind kann auch in den Ferien mal freiwillig ein Praktikum machen, wenn alles in Ordnung ist. Wenn sich kurz vor dem Praktikum jemand ein Bein bricht, kann er auch nicht hin.
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Viele Grüße
MAMA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum