Re: @corinna und jochen-umschulung und star-op

Lorena, Mittwoch, 30. März 2005, 13:00 (vor 6964 Tagen) @ Jochen

Hallo Jochen !!!
Ich habe eure beiträge wegen umschulung und rente gelesen, da ich zur zeit mir auch nicht sicher bin wie es bei mir weiter gehen soll würde mich interesieren wie du das mit der rente gemacht hast. Wer hat dir gesagt das du in deinem beruf nicht mehr weiter arbeiten kanst und wie bist du da vorgegangen > Ich hatte schon von Katharina empfolen bekommen auch mal bei der BfA einen antrag zu stellen, habe dann mit meinem AA darüber gesprochen und der meint die chancen wären schlecht für eine rente dafür sehe ich noch zu gut, aber hat auch seine bedenken ob es für meinen beruf ausreicht. Ich will ja auch garnicht in rente gehen dafür arbeite ich viel zu gerne in meinem beruf doch mir kann keiner definitiv sagen ob ich mit meiner sehkraft von 30 % und 40 % ihn noch ausüben kann denn schließlich hängt davon auch die gesundheit anderer menschen ab. Ach ja, ich bin Krankenschwestre in einer Psychiatrie ( Sucht - Alkohol,Drogen, Medikamente abhängige Patienten ) Es ist nicht so ganz ungrfährlich mein Job.
Über eine antwort würde ich mich freuen, vieleicht hilft es mir weiter
Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum