@Jochen

Corinna, Mittwoch, 30. März 2005, 19:34 (vor 6960 Tagen) @ Jochen

Hey Jochen,

für Dich stehen ja jetzt erst mal andere Dinge an.

Wäre schon toll, wenn die OP doch einen Erfolg bringen würde. Was Katharina von dem Arzt in Weimar schrieb, klang doch sehr ermutigend.

Bevor mit Deinen Augen nicht etwas "Ruhe einkehrt", kannst Du Dich mit dem Thema Job nicht wirklich befassen, umso mehr hoffe ich für Dich auf ein positives Ergebnis.

Heute hatte ich ein gutes Gespräch mit meiner Vorgesetzten. Vielleicht könnte zu meiner Entlastung ein "1,50 € Jobber" eingestellt werden. Ich hoffe sehr, dass auch unser Geschäftsführer zustimmen wird. Das wäre für mich ein kleiner Lichtblick im "Arbeitsdunkel".

Aber wegen der Rentensache werde ich trotzdem mit Katharina telefonieren.

Soso, da wohnst Du wirklich ganz in meiner Nähe. Umso mehr wundert mich, dass Dein AA Dich nach MR geschickt hat. Ich dachte immer, die Würzburger Augenklinik sei auch sehr gut>>> Nun gut, es ist wie es ist.

Jetzt muss ich merst mal was essen.

Bis später

Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum