Nachbilder und andere Augenphänomene

Friederike @, Mittwoch, 12. April 2017, 22:31 (vor 2570 Tagen)

Ihr Lieben,

melde mich noch einmal, da mein "Netzhautkino" unerträglich zunimmt.

Wie soll man... wie soll ich das nur unbeeindruckt und unbeschadet durchhalten!?

Kennt Ihr so genannte "Nachbilder"?

Die sind zu meinen Problemlagen verstärkt hinzugekommen.

Ich muss nicht einmal sekundenlang auf Lichtquellen starren - geht auf Grund der Lichtempfindlichkeit sowieso nicht und würde sofort zu schwarzen Flecken im Gesichtsfeld führen - oder auf Bildschirme schauen. Es reicht ein kurzer Blick z. B. auf meine weiße Wänden in meiner Wohnung, die teilweise von schwarzen Balken oder Glas durchsetzt sind. Ich "ziehe" diese Bilder nach und sehe Sie noch ewig. Irre!

Kennt Ihr das Phänomen?
Was könnte die Ursache sein?


LG Friederike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum