Beginnende Netzhautablösung?

LunaThüringen @, Mittwoch, 01. Mai 2019, 16:44 (vor 19 Tagen)

Hallo,

ich sehe seit heute morgen auf dem linken Auge oben einen schwarzen "Punkt" der nicht mehr verschwindet (zudem schmerzt das Auge, aber das ist bei einer Ablösung ja nicht üblich). Ich frage mich nun ob das der Beginn einer Ablösung sein könnte. Meine letzte Kontrolle beim Arzt war vor ca. 6 Wochen, da war alles halbwegs okay, bis auf dünne Stellen, wie immer. Ich bin mir nun unsicher wie ich weiter Verfahren sollte. In jedem Fall werde ich morgen den Arzt aufsuchen. Beginnt eine NHA mit einem eher prominenten Schatten den man definitiv wahrnimmt oder auch mit einer Stelle, wie bei mir gerade auftritt?Muss ich mir ernsthaftere Sorgen machen?

Danke und LG :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum