Netzhautablösung

Flow, Sonntag, 28. Juli 2019, 19:53 (vor 137 Tagen) @ roobes137

Hallo Nic,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin dir sehr dankbar dafür, da Informationen zu behandelnden Ärzten äußerst rar sind. Von der Technik des “Verschließens“ habe ich in einer Doktorarbeit von einem Herrn Wehrmann der Uni in München gelesen. Dazu standen allerdings nur Infos, dass es gut geklappt hätte und weite Studien erfolgen sollten...was uns Betroffenen nicht so viel bringt.

In der von dir empfohlenen klinik werde ich mich vorstellen, für den Fall, dass der Visus sich verschlechtert.
Aktuell halte ich mich mit Glaupax über Wasser und bin damit sehr zufrieden.


Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und würde mich freuen, von dir zu hören.

Viele Grüße

Flo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum