Re: Klasse...!

Uwe, Samstag, 09. April 2005, 20:45 (vor 6929 Tagen) @ ursula

Genau, Ursula! Das mit dem Rotwein ist garantiert ne gute Idee. Ich hab mir die letzten Abende das Warten auf das Ende der Gasblase und die vielleicht übriggebliebenen Sehprozente auch mit inzwischen 2 Flaschen Ouzo vom letzten Griechenland Urlaub versüßt. Die letzten mitgebrachten Thai Bierdosen waren vorher schon dran. Ich hab auch keinen Bock mehr immer nur vernünftig zu sein, und wenn ich schon nicht mehr nach GR oder TH fliegen kann muß ich mich halt mit Hilfe von deren „Geistern“ dorthin beamen.
Du hast jetzt schon so viel durchgestanden, das packst du auch noch! Und deine Blitz- und Flackersymptome werden sich irgendwann aufklären, mit oder ohne Rotwein. Dann lieber mit!
Allen ein schönes WE!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum