Re: deprimiert

Corinna, Donnerstag, 14. April 2005, 18:32 (vor 6923 Tagen) @ Mandy

Hallo Mandy,

ich kann Deine Sorge sehr gut nachempfinden, da auch ich diese Woche erfahren habe, dass bei mir neue Glaskörpermembrane aufgetreten sind und einen Zug auf die NH ausüben.
Eine solche Traktion muss jedoch nicht zwangsläufig zu einem NH-Riss führen. Ich hatte in der Vergangenheit schon sehr häufig solche Veränderungen und meine NH liegt trotzdem schon viele Jahre stabil an. Man macht sich natürlich immer wieder verrückt, die Angst ist einfach da aber es kann wirklich auch folgenlos bleiben.
Ist denn bei Dir keine Umlaserung der Stelle vorgeschlagen worden> So viel ich weiß kann ein Glaskörperzug so auch entlastet werden!>
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass die NH nicht reißt, natürlich solltest Du Deinen Augenhintergrund sehr engmaschig kontrollieren lassen.
“Kopf hoch und an das Beste glauben“!
Alles Liebe
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum