Re: deprimiert

Mandy, Freitag, 15. April 2005, 17:49 (vor 6949 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard,
mein Augenarzt hat das mit der großporigen Netzhaut bereits vor knapp 10 Jahren festgestellt. Durch die Hintergrunduntersuchungen des Auges. Also Pupille mit diesen Tropfen weiten und dann mit diesem nervigen Vergrößerungsglas im Auge. Ich hab auch ganz viele Glaskörpertrübungen (Flocken, Schlieren, Punkte, etc.). Auch u.a. durch diese Netzhaut. So wurde es mir von 2 AA gesagt. Ich war dieses Jahr auch in der Uni Leipzig bei einem Professor. Er hat dies nur bestätigt. Allerdings konnte auch er mir keine Ursachen oder Gründe nennen. Es ist halt so. Ich soll mich damit abfinden. Und bei der Augenhintergrund- Nethautuntersuchung kann der AA sehen, wenn ein Stück der Netzhaut mit der Glaskörpermembran verwachsen bzw. verklebt ist. Das hat er mir ja gestern eindeutig nach der Untersuchung gesagt. Wie das Ganze allerdings aussieht, weiß ich nicht. Er hats mir nicht gezeigt *lach*. Wäre aber mal interessant, zu sehen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum