18. Netzi-Treffen in Erfurt vom 25.-27.08.2023

hummel, Flensburg, Sonntag, 27. August 2023, 20:24 (vor 244 Tagen)

Ein Insider - Bericht zum 18.Netzhauttreffen vom 25.- 27.08.2023.


Warum gibt es in Erfurt " Blind Dates " um 2:00 Uhr Nachts mit Hui Buh ?
Ist 35/8 eventuell die Ursache für meine Netzhautprobleme?
Hat der Bauer in der Dunkelheit vor dem Klostertor Probleme mit der Schärfe?

Wer solche Einleitungsfragen beantwortet haben möchte, muss einfach das nächste Mal beim Netzi Treffen in Erfurt dabei sein, denn Internas bleiben im geschützten Raum.
Einer der wichtigsten Grundsätze der Netzi Treffen. Es dringt nichts nach draußen was besprochen und erlebt wird.

Es waren wieder sehr persönliche, sehr bewegende und sehr mitfühlende Stunden der Begegnungen.
Und wie schön, dass wieder neue Gesichter dabei waren , mit neuen Geschichten und Erfahrungen. Es war wie in vielen Jahren vorher, es dauert nicht lange und es fühlt sich wieder an wie eine große Familie. Ein vertrauter Umgang, mit viel Einfühlungsvermögen, Empathie und viel Verständnis.
Das sind diese Punkte, die dieses Treffen so wertvoll machen.

Das Ganze garniert mit genussreichen Restaurant Besuchen, informativer Stadtführung und langen Abenden.
Dazu wieder ein unverzichtbarer Netzhaut Vortrag , in diesem Falle von Professor Dr. Blum, rund um das Thema Augen und Netzhautablösung, mit vielen Möglichkeiten unsere persönlichen Fragen zu stellen.

Und vor allem das Lachen kommt nicht zu kurz.
Ein Netzi Treffen bedeutet auch immer viel Spass , kuriose Geschichten und viele Gespräche die sich nicht nur um die Augen drehen.

Kathi und ihr Orga Team hatten alles wieder super organisiert. Ein großer Dank aller Anwesenden, war Ihnen hierfür sicher.

So trennte sich mancher am Sonntagvormittag schweren Herzens von der Gruppe, um sich auf den Heimweg zu machen, mit der Gewissheit auch 2024 wird es ein Treffen geben.
Bleibt alle gesund , passt schön auf eure Äuglein auf .
Eure Hummel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum