18. Netzi-Treffen in Erfurt vom 25.-27.08.2023

MatthiasB, Sonntag, 03. September 2023, 12:38 (vor 238 Tagen) @ hummel

Hallo alle miteinander,

werde auch gleich die Berichte lesen aus Erfurt.

Für das nächste Jahr bin ich schon angemeldet. Mir graut´s schon vor dem Abschied am Sonntag, welch eine Härte!!!

Es waren für mich die beiden schönsten Tage des Jahres, und ich habe bestimmt keine Langeweile in meinem Leben.

Und Markus Blum ist ja auch einer von uns (pssstttt), der sympathische Referent.

Zwischen den Welten, inmitten von tollen Seelen und schönen Zahlen, habe ich alles erleben dürfen. Und es hört ja nie auf ;-)

Unsere Gruppe ist so schön echt und lebendig und einfühlsam.

Freue mich auf das nächste Jahr sehr!

Sonnige Grüße an alle hier im Forum und natürlich herzlichen Dank an Katharina, Friedrich und die Organsiation überhaupt

Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum