18. Netzi-Treffen in Erfurt vom 25.-27.08.2023

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 31. August 2023, 11:55 (vor 241 Tagen) @ hummel

Liebe Netzis,

ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten nach Hause gekommen und habt die vielen Impressionen, Gespräche und Geschichten in den Tagen nach dem Seminar gut verarbeitet und viele positive Eindrücke mitnehmen können.

Ich habe bis heute gebraucht um wieder einigermaßen im Alltag anzukommen, die letzten Tage habe ich sehr ruhig mit viel Schlaf und langen Spaziergängen verbracht.

1 Jahr noch bis zum nächsten Mal Netzis in Erfurt - verdammt lange Zeit, ich hoffe ich werde den einen oder anderen vorher schon wieder sehen.

Ein Seminar mit euch fühlt sich an wie ein Familientreffen mit seiner Lieblingsstammfamilie
und immer wieder sympathischen,
neuen Familienmitgliedern, egal ob Hui Buh, 34/7 oder 35/8, aber nie 0815!

Danke für das wundervolle inspirierende Wochenende mit Euch!
Bleibt gesund und gebt auf Eure Äuglein acht.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum