Hornhautstippung nach Vitrektomie

Ute M @, Berlin, Donnerstag, 28. September 2023, 21:58 (vor 212 Tagen) @ Inga013

Hallo Inga,

das klingt ja alles recht gut soweit (selbst das mit den vier Wochen Warten - in Berlin mindestens drei Monate). Ich hoffe, die Tage mit der Verbandslinse bringen jetzt Ruhe in die Hornhaut. Das hat mich daran erinnert, wie ich nach der OP wochenlang Angst hatte, die normale Tageslinse zu tragen in dem betroffenen Auge. Und dann habe ich mich geärgert, weil es für die Hornhaut viel angenehmer war als ohne! Später machte es keinen Unterschied mehr, die Heilung der Hornhaut dauert also ganz offensichtlich mehrere Wochen - Geduld!

Die Daumen bleiben natürlich gedrückt. Berichte mal bitte, wie es weitergegangen ist mit dem Ballon-Sehen (ich weiß auch nicht, wie das Ding heißt) und was sie dann an der Uniklinik zu Deiner Hornhaut sagen.

Toi, toi, toi!

Ute

--
“Krankheit und Unglück kommen auf tausend Straßen, aber Glück und Gesundheit auch.” - Th. Fontane


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum