Wie Lange muss ein Silikonöl mindestens im Auge bleiben?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 20. März 2024, 21:00 (vor 37 Tagen) @ BAVARIASCHORSCH!

Hallo Schorsch,

das sind ja mittlerweile Zustände, die Praxen und Kliniken quellen über.

Ärzte im Akkord, von der Anfälligkeit für Fehler aus Stress wohl nicht zu denken.

Das ist für keine Seite mehr angenehm, weder für Patienten, nicht für Pflegende und Ärzte schon gar nicht.

Ich hatte im letzten Jahr wegen einer medizinischen Abklärung auch einen kurzen Aufenthalt im Krankenhaus und bekam einen Entlassungsbrief mit, in dem statt meines Namens, der Name, einer anderen Frau drin stand.

Es wird schon gefährlich, bzw. kann aus Überlastung gefährlich werden, wir können alle nur versuchen möglichst viel mit aufzupassen, soweit uns das möglich ist.

Aber vieles wissen wir Patienten eben ja auch nicht.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum