Wie Lange muss ein Silikonöl mindestens im Auge bleiben?

BAVARIASCHORSCH!, Mittwoch, 20. März 2024, 21:48 (vor 37 Tagen) @ Doreen1974

Doreen,
Erst mal Danke für eure rührende Anteilsnahme hier, fühl mich echt aufgehoben!
In Nürnberg, das ist die Partnerklinik meiner, na ja Zweitmeinung :) Maximilian Augenklinik
Ich hatte bis weit in die 2000er Jahre immer Augenärzte meines Vertrauens (bis auf den 1986), später wars weng anders aber da war Gott Lob nix gravierendes. Ich kann Operativ über Erlangen nix sagen im Gegenteil, den Prof Knorr, mal seine unnachahmliche Art beiseite, hat mir das Auge gerettet gehabt. Das Problem ist das mir keiner Fakten darstellt, deswegen hab ich mich umorentiert. Nun sehen wir eionfach mal was das ergibt.
LG
Schorsch

Wie sagte neulich jemand so Treffend, mann hat eben nur 2 Augen, eine Fuss .... kann man fast immer reparieren :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum