Wie Lange muss ein Silikonöl mindestens im Auge bleiben?

IK @, Donnerstag, 21. März 2024, 07:50 (vor 37 Tagen) @ Doreen1974
bearbeitet von IK, Donnerstag, 21. März 2024, 07:58

Hallo und Grüße aus Oberfranken,
ich hab ähnliche Erfahrungen mit Erlangen. Ich saß auch mal als Notfall 10 Stunden zu Coronazeiten im Wartebereich. Meine OP war ebenfalls 2022 in der UK bei Dr. Knorr. Menschlich kam ich nicht zurecht aber die OP verlief sehr gut. Ich hatte ein Makulaforamen mit 20 Prozent Sehkraft und bin jetzt wieder stabil bei 100!! Ich bin so dankbar. Man wartet wirklich lange aber dafür wird jeder Notfall angeschaut. Ich möchte nicht mit dem medizinischen Personal dort tauschen. Was die sich dort von Patienten anhören müssen ist wirklich traurig.
Falls du Interesse hast kann ich mal schauen was ein Privattermin in Erlangen kostet. Ich war bei Dr. Huchzermeyer und sehr zufrieden. Mein Augenarzt empfiehlt auch Regensburg.Du kannst mich auch privat anschreiben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum