Wie Lange muss ein Silikonöl mindestens im Auge bleiben?

BAVARIASCHORSCH!, Mittwoch, 20. März 2024, 21:07 (vor 38 Tagen) @ Bernadette

Servs Bernadette,

Zum Niedergelaasenen Arzt, der hat das ganze im Grunde, erst mit gesteigert, der macht nix und meine die Uni soll sich erklären. wenn du oder Doreen das ganze Dessaster erfahren wollt, Mail an mich habs für den BBSV dokumentiert!
Aufgrund das mir die Uni ständig ebenfalls pro Diensthabenden Oberarzt was anderes erzählt, hab ich mich an meinen früheren Augenarzt gewand der auch 2021 die Katarakt OP durchgeführt hatte, der mir wenigstens jetzt versucht zu helfen. Problem ist aber das der Andere der diagonstizierende Arzt war, die Uni nur auf Antrag handelt.
Verzweifelt ja aber ich muss da halt durch ;(
LG
Schorsch

PS: nach fast 9,5 Monaten glaubst du bist im falschen Film! Aber ich vertrag irgenwie dieses Öl nicht, denk!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum