Angst vor der Nachstarlaserung - wie war es bei Euch?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 21. März 2024, 13:20 (vor 37 Tagen) @ Bernbiker

Lieber Norbert,

ganz herzlichen Dank für Deinen Bericht, das hilft mir sehr!:-)

Bin momentan noch mit einer anderen medizinischen Akutproblematik belastet, so dass ich momentan ziemlich nervlich durchhänge, sonst würde ich mir da auch nicht so viele Sorgen machen wollen.

Und weil ich momentan immerzu urplötzlich mit Herzraseattacken geplagt bin, traue ich mir selbst nicht, dass mich eine Attacke nun genau bei der Laserung trifft... und ich dann anfange zu zittern. :-|

Ist ja noch ein bisschen Zeit, ich hoffe, ich hab die Nerven bis dato wieder mehr unter Kontrolle...

Gut, dass ich von dem Geräusch des Knackens oder Knisterns jetzt weiß, ich bin ja momentan schreckhaft wie ein Reh...

Da kann ich mich seelisch vorbereiten, dass es knacken könnte.

Sehr bedauerlich, dass ich nun die Rückseite von meinem Kapselsack eröffnen lassen muss.

Das heißt ja leider, weniger Stabilität als Abgrenzung zur Hinterkammer und dem angrenzenden Glaskörper.

Dann ist nur noch die dünne Kunstlinse und der aufgelaserte Kapselsack als Abgrenzung zum Glaskörper vorhanden.

Ich hoffe sehr, mein getrübter Glaskörper ist schon endlich rundrum von der NH abgehoben.

Denn sagen und diagnostizieren kann mir das in der Praxis leider keiner... :-(

Vielen Dank, Herr Bernbiker!

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum