Angst vor der Nachstarlaserung - wie war es bei Euch?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 22. März 2024, 21:37 (vor 36 Tagen) @ mojoh

Liebe Nicole,

danke für Deine Infos. Ich hatte das noch in Erinnerung, dass Du leider auch ein Rückbleibsel hast, dass im Auge rumschwirrt und wie eine Stubenfliege aussieht.

Hatte gehofft und Dir gewünscht, dass es irgendwie abgesunken ist. Sieht bisher nicht so aus. Ich hoffe, Du kommst zurecht, musst Du ja leider.

Mein Arzt hatte das ja auch angekündigt, dass das Zeug dann auch noch im Auge rumschwimmt.

Einige scheinen Glück zu haben. Es ist scheinbar sehr individuell.

Liebe Mojoh, lieben Dank auch Dir für Deine Infos.
Ich hab zwar ein Video geguckt, wo alles erklärt wurde, aber noch mal "von den eigenen Leuten" was zu hören, wie sie es erlebt haben, das ist natürlich ganz schön, wo ich doch gerade sowieso so durchhänge.

Muss mich ja sowieso schon noch auf die Gliose-OP rechts mental einstellen. Dabei war ich so froh, dass wenigstens rechts mal Ruhe war. Und dann geht das da wieder los.

Das hätt gern länger so bleiben können. Ich hoffe, es geht nicht so schnell. Momentan beulen sich die Straßenschilder nach innen ein. Aber noch nicht so doll.

Vielen Dank für Eure Berichte.

Herzlich, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum